} Nadrolone Phenylpropionate - Ferring Pharmaceuticals - Wirkung von steroide, Orale steroide kaufen, Testo enantat kaufen, Steroid kaufen in deutschland, Wirkung von anabolika, Anabol steroide kaufen, Muskelaufbau mit anabolika
Categories

Cart  

No products

0,00 € Shipping
0,00 € Total

Check out

Nandrolon

Viewed products

  • Nadrolone Phenylpropionate - Ferring Pharmaceuticals

    Nadrolone...

    Nandrolone Phenylpropionate 100 Order l Germany |...

Specials

No specials at this time

Nadrolone Phenylpropionate - Ferring Pharmaceuticals

Promotion

Nadrolone Phenylpropionate - Ferring Pharmaceuticals

Nandrolone Phenylpropionate 100 Order l Germany | Switzerland


Manufacturer: Ferring pharmaceuticals


Quantity: 100mg / 1ml x 10


Active substance: Nandrolone Phenylpropionate 100mg

More details...

Promotion -33%

38,79 €

instead of 57,90 €

Availability : Available

Anabolic steroids shop for Deca Durabolin Germany | Switzerland


Buy Nandrolone Phenylpropionate 100mg / 10 ml in an original and authentic e-shop mainly developed for the German market. With us you have a guarantee of product quality, which has been confirmed by laboratory tests and personally tested by us and friends of bodybuilders in our area. The advantage over the competition is a personal approach to customers and various loyalty programs that we would be happy to introduce you to. Register today and order Nandrolone Phenylpropionate Germany | Switzerland and reach the body of your dreams with our products.


What is Nandrolone Phenylpropionate?


Nandrolone phenylpropionate is a newer product than nandrolone decanoate. It has a quick effect, it acts immediately after use, and it has a short effect in the range of 2-3 days, so its frequent use is necessary. Nandrolone phenylpropionate has fewer side effects, less water retention and less muscle gain are better and more sustainable than Deca Durabolin.

Nandrolone is one of the few anabolic steroids that has been shown to stimulate muscle protein synthesis, at least in laboratory animals. In humans, this has only been proven with testosterone and oxandrolone, which certainly does not justify the scientists to claim that all anabolic steroids have this effect. However, I mean to stimulate the synthesis of muscle protein, not enzymes like enzymes. By the way, there is at least one anabolic steroid that in turn suppresses muscle protein synthesis. In this case, the fractionated synthesis of uterine and skeletal muscle proteins was significantly reduced in female rats treated with trenbolone acetate [xxi]. However, this steroid also suppresses proteolysis (the breakdown of tissue proteins) to a greater extent and thus has an anabolic or more precisely anti-catabolic effect [xxii]. This is used by bodybuilders, at least the untested, in preparation for competition. The draw period is usually characterized by decreased energy intake, so under these catabolic conditions, anabolic steroids with an anti-catabolic effect can hypothetically be used.

} Nadrolon Phenylpropionat 100 bestellen - Wirkung von steroide, Orale steroide kaufen, Testo enantat kaufen, Steroid kaufen in deutschland, Wirkung von anabolika, Anabol steroide kaufen, Muskelaufbau mit anabolika

Warenkorb  

Keine Artikel

0,00 € Versand
0,00 € Gesamt

Warenkorb anzeigen

Angesehene Artikel

Sonderangebote

No specials at this time

Nadrolon Phenylpropionat 100 bestellen

Nandrolon Phenylpropionat 100 Bestellen l Deutschland | Schweiz

Herstellung: Ferring pharmaceuticals

Menge:100mg/1ml x 10

Aktive Substanz: Nandrolon Phenylpropionat 100mg

More details...

57,90 €

Availability : Available

Anabolika-Shop für Deca Durabolin Deutschland | Schweiz

Kaufen Sie Nandrolon Phenylpropionat 100mg/10 ml in einem originellen und authentischen E-Shop, der hauptsächlich für den deutschen Markt entwickelt wurde. Bei uns haben Sie eine Garantie für die Produktqualität, die durch Labortests bestätigt und von uns und Freunden von Bodybuildern aus unserer Umgebung persönlich getestet wurde. Der Vorteil gegenüber der Konkurrenz ist eine persönliche Kundenansprache und verschiedene Treueprogramme, mit denen wir Sie gerne bekannt machen. Registrieren Sie sich noch heute und bestellen Sie Nandrolon Phenylpropionat Deutschland | Schweiz und erreichen Sie mit unseren Produkten den Körper Ihrer Träume.

Was ist Nandrolon Phenylpropionat?

Nandrolonphenylpropionat ist ein neueres Produkt als Nandrolondecanoat. Es hat eine schnelle Wirkung, es wirkt unmittelbar nach der Anwendung und es hat eine kurze Wirkung im Bereich von 2-3 Tagen, daher ist seine häufige Anwendung notwendig. Nandrolonphenylpropionat hat weniger Nebenwirkungen, eine geringere Wasserretention und ein geringerer Muskelaufbau sind besser und nachhaltiger als Deca Durabolin.

Nandrolon ist eines der wenigen anabolen Steroide, von denen gezeigt wurde, dass sie die Muskelproteinsynthese zumindest bei Labortieren stimulieren. Beim Menschen wurde dies nur mit Testosteron und Oxandrolon nachgewiesen, was die Wissenschaftler sicherlich nicht dazu berechtigt, zu behaupten, dass alle anabolen Steroide diesen Effekt haben. Ich meine jedoch, die Synthese von Muskelprotein zu stimulieren, nicht von Enzymen wie Enzymen. Übrigens gibt es mindestens ein anaboles Steroid, das wiederum die Muskelproteinsynthese unterdrückt. In diesem Fall war die fraktionierte Synthese von Uterus- und Skelettmuskelproteinen bei weiblichen Ratten, die mit Trenbolonacetat behandelt wurden, signifikant reduziert [xxi]. Dieses Steroid unterdrückt jedoch auch stärker die Proteolyse (Abbau von Gewebeproteinen) und hat somit eine anabole oder genauer antikatabolische Wirkung [xxii]. Dies wird von Bodybuildern, zumindest den ungetesteten, zur Vorbereitung auf den Wettbewerb verwendet. Die Ziehperiode ist normalerweise durch eine verringerte Energieaufnahme gekennzeichnet, so dass unter diesen katabolen Bedingungen Anabolika mit einer antikatabolischen Wirkung hypothetisch verwendet werden können.